Karriere

Aktuelle Stellenangebote

Wir gehören zu den größten IVECO-Händlern Deutschlands und sind dennoch ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches großen Wert auf persönlichen und individuellen Umgang mit seinen Mitarbeitern und Kunden legt. Unsere Mitarbeiter-Kultur ist auf langfristige Zusammenarbeit ausgelegt und legt bei seinem Team großen Wert auf eine offene, sympathische Ausstrahlung, persönliche Integrität und einen zu unseren Zielen passenden persönlichen Ehrgeiz. Unsere Stellenangebote Heilbronn:

» Verkaufsberater Neue Automobile (m/w/d)

» Verkaufsberater Gebrauchte Automobile (m/w/d)

» Serviceberater (m/w/d)

» Serviceassistent (m/w/d)

» Garantiesachbearbeiter (m/w/d)

» Mechatroniker (m/w/d)

» KFZ-Elektriker (m/w/d) 

» Annahmemeister (m/w/d)

Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbungen per » E-Mail. Bitte versenden Sie Anhänge im pdf-Format.

Jobtitel Gebiet Standort

Rhein Gruppe erhält Auszeichnung von Focus Money

"Deutschlands beste Jobs mit Zukunft"

Wir gehören zu den Testsiegern der Deutschland Test Studie "Deutschlands beste Jobs mit Zukunft" - durchgeführt von Focus und Focus Money. Damit gehören wir zu den sichersten und zukunftsfähigsten Arbeitgebern in Deutschland.

Die Frage lautete, bei welchen Unternehmen in Deutschland der Arbeitsplatz besonders sicher und somit zukunftsfähig ist. Zu diesem Zweck wurden die 5000 mitarbeiterstärksten Unternehmen mit Sitz in Deutschland über einen rückwirkenden Zeitraum von 5 Jahren (2011 - 2015) mit Blick auf Umsatz-, Gewinn- und Mitarbeiterentwicklung analysiert.

Entscheidend war dabei, dass über den genannten Zeitraum:
a) die Mitarbeiterzahl in keinem Jahr gesunken sein durfte
b) der jährliche Umsatz für jedes Jahr größer als der dazugehörige gleitende Durchschnitt war
c) der Gewinn vor Zinsen und Steuern stets positiv war.

Nach Abschluss der Studie wurden insgesamt 491 von 5000 Unternehmen aus 52 verschiedenen Branchen mit dem Titel "Deutschlands beste Jobs mit Zukunft" ausgezeichnet.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns besonders bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.